Sniper: Ghost Warrior 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Hi zusammen,
ich habe das Spiel vorbestellt. Habe also auch den Season Pass bekommen. Nun habe ich aber fest gestellt, dass ich nach Eingabe des Codes alles bekomme, bis auf die beiden o.g. Waffen. Weis jemand woran das liegen könnte? Habe das Spiel für die PS4. Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüsse
Chris

28. Apr 2017 / 17:29 Beitrag melden Chris [Gast 31] Thema: Vorbesteller von Sniper Ghost...

Man kann bei "Gone Home" nicht nur einen Speedrun hinlegen, sondern vier (fast fünf).

25. Apr 2017 / 11:22 Beitrag melden Speedy [Gast 41] Thema: ..... wtf?? xD je mehr ich über...

..... wtf?? xD je mehr ich über das spiel gesehen und gelesen habe desto weniger hatte ich bock auf das spiel. das ging konstant von der Vorbestellung vor Monaten bis zum aktuellen völligem Desinteresse ^^

25. Apr 2017 / 09:25 Beitrag melden riot [Gast 37] Thema: Lange Ladezeiten in Sniper:...

Habe es seit gestern und muss sagen das es viele Probleme macht. Hatte 3 Abstürze in 2 Stunden. Musste 1 Mission dreimal neu starten. Grafik ist Durchschnitt. Tonbrobleme gab es auch. Positiv ist das snipern das gut umgesetzt ist.
Hoffe auf baldige Patches. Spiele übrigens auf Ps4 Pro.

22. Apr 2017 / 12:03 Beitrag melden Ironman 156 [Gast 46] Thema: Top-10-Wissen zu Sniper: Ghost...

fancy Nachtsichtgerät ^^

17. Dez 2014 / 08:25 Beitrag melden marino™ Thema: Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt