Epic Games

Infinity Blade: Dungeons für iOS angekündigt

Nach dem Erfolg des ersten und zweiten Teils von "Infinity Blade" stellt Epic Games nun das neuste Abenteuer für iOS-Geräte vor, welches sich jedoch grundlegend von Teil 1 und Teil 2 unterscheiden wird.

Bei "Infinity Blade: Dungeons" handelt es sich vielmehr um einen Dungeon-Schnetzler, in dem ihr eure Waffen verbessert und Level erkundet. Zwar spielt "Dungeons" im gleichen Universum wie "Infinity Blade" und "Infinity Blade 2", doch der neuste Teil spielt tausende Jahre vor den anderen iOS-Titeln.

Epic Games nannte noch keinen Veröffentlichungs-Termin, doch aktuell ist ein Release im Jahr 2012 für iOS-Geräte geplant.

Wer von euch hat bereits einen "Infinity Blade"-Titel von Epic Games ausprobiert und wird auch bei diesem Dungeon-Teil zuschlagen?

News Sharlet