Nintendo

Downloads und Neuerscheinungen

Auch in der vergangenen Woche sind wieder eine Menge neuer Spiele auf den Markt gekommen. Auch Nintendo hatte einiges seinen Fans zu bieten. Besonders Retro-Fans hatten einen Grund zur Freude, denn nach langer Wartezeit war es endlich so weit und unser aller Lieblingsklempner, fand mit seinem aller ersten eigenen virtuellen Auftritt den Weg in den eShop.

Die Rede ist natürlich von "Super Mario Bros.", welches bereits im Jahre 1985 für die NES erschienen ist. Von nun an kann das Spiel über den hauseigenen eShop für den Nintendo 3DS heruntergeladen werden.Dem noch nicht genug, veröffentlichte Nintendo auch noch weitere Demos und Vollversionen für seine Fans:

Demo

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Nintendo 3DS)

Vollversion

  • Super Mario Bros. (Nintendo 3DS)
  • Punch-Out (Nintendo 3DS)
  • Lolas Alphabet Zug (Nintendo DSi)
News Flo