Ubisoft

Unternhemen gibt Zahlen zu Siedler Online bekannt

Bereits seit Herbst 2010 kann man in Deutschland "Siedler Online" spielen. Mittlerweile wurden auch verschiedene internationale Varianten veröffentlicht. Nun publizierte Ubisoft die Zahlen zu den verschiedenen Versionen.

Laut einer offiziellen Pressemitteilung wird die deutsche Version von "Siedler Online" derzeit von mehr als 1,2 Millionen Usern gespielt. Die internationalen Ausgaben des Spiels sind nunmehr in Englisch, Französisch und Russisch veröffentlicht worden und befinden sich derzeit in der Open-Beta Phase. Bereits im kommenden Quartal rechne Ubisoft damit, den zweimillionsten Spieler online willkommen heißen zu dürfen. Eigenen Angaben zufolge sollen sich täglich bis zu 175.000 Spieler bei "Die Siedler Online" anmelden.

News Flo